American Psychological Association 6th edition

Wittel, F. K., orcid:0000-0001-8672-, & Maas, J. M. (2024, Januar 1). AI-Driven Digital Competencies in Engineering Education: A Notebook-based Teaching Approach. Gehalten auf der. Zenodo. https://doi.org/10.5281/zenodo.14256755

ISO-690 (author-date, English)

WITTEL, Falk K, orcid:0000-0001-8672- und MAAS, Jonas M., 2024. AI-Driven Digital Competencies in Engineering Education: A Notebook-based Teaching Approach. In: . Zenodo. 1 Januar 2024.

Modern Language Association 9th edition

Wittel, F. K., orcid:0000-0001-8672-, und J. M. Maas. AI-Driven Digital Competencies in Engineering Education: A Notebook-based Teaching Approach. Zenodo, 2024, https://doi.org/10.5281/zenodo.14256755.

Mohr Siebeck - Recht (Deutsch - Österreich)

Emerald - Harvard

Wittel, F.K., orcid:0000-0001-8672- und Maas, J.M. (2024), „AI-Driven Digital Competencies in Engineering Education: A Notebook-based Teaching Approach“, in , Bd. , Zenodo, verfügbar unter:https://doi.org/10.5281/zenodo.14256755.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.