Treffer: ...da weiß man, was man hat? Verfremdung zum Neuen im Wortschatz der Werbung

Titel:
...da weiß man, was man hat? Verfremdung zum Neuen im Wortschatz der Werbung / Albrecht Greule, Nina Janich ; Herausgeber: Gerhard Stickel
Veröffent­licht:
Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, 2019
Umfang:
Online-Ressource
Publikationstyp:
E-Book
Sprache:
Deutsch
Schriftenreihe/­Mehrbändiges Werk:
Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; 2000
Anmerkungen:
In: Neues und Fremdes im deutschen Wortschatz. Aktueller lexikalischer Wandel
Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2001., S. 258-279, ISBN 3-11-017102-3, Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; 2000
Schlagworte:
DOI:
10.1515/9783110622669-014

Zusatz-Informationen